Links
Ich bin nicht der Einzige!
Die Links hier zeigen teilweise zu anderen Tattoo-Studios. Ich nehme Studios und Leute auf, die ich kenne, mag oder einfach interessant finde. Hier findet Ihr meine persöhnlichen Favoriten!

Bild 3
Gute Seite für alles mögliche, du musst aber die Suchbegriffe englisch eingeben!

Chinalink
Chinesische Zeichen, Namen, Sternzeichen usw.

big_ew
Jede Menge Elfen, Fantasy, Zauberer – eine Verweilseite mit qualitativ guten Bildern.

Maori
Maoristyle - viele Inspirationen – für Maorifans ein muss!

dragon-picture-001th
Eine der grössten Imagebases für Drachen aller Art - Hier findet jeder seinen Drachen.

Varry
Mein Lehrmeister – nach meiner Meinung einer der ganz Grossen.

monique
Flashgalerie von «Monique's Euro Tattoo Studio New Zealand»

Roy_Flash
Für all die, denen es immer noch nicht reicht, gibt's hier jede Menge Links. Viel Spass und Zeit!

headerpic- tattoos
Groovie-Seite mit einem angagierten Macher, sehr informativ! Also dann, ansurfen! Ist echt ein Klick wert.