tribal_fontbacktribal_01
Tribals entstanden ursprünglich als magische Zeichen bei irgendwelchen Urvölkern. So sehen das jedenfalls die «Experten». Egal, wie dem auch sei, die wilden, frei geschwungenen Muster erfreuen sich grösster Beliebtheit.
Nun haben wir für Euch die Tribals (45 Stück) als Font zusammengesetzt. Bitte versucht sie nur als Ideensammlung zu betrachten. Zeichnet darauf gestützt doch Eure ganz eigenen, persönlichen Tribals.
VIEL SPASS!

Den Tribal-Font font_download_tattoo_art_pa
kannst Du hier runterladen...


backtribal_02

Da in der Zwischenzeit auch der Macintosh mit «TrueType» kann, gibts an dieser Stelle auch nur noch den Einen. Wer ein «PostScript-Dingens» braucht kann sich ja bei mir melden.

Achtung: der Font ist komprimiert, also kleingemacht! Um ihn benutzen zu können, müsst Ihr ihn erst wieder GROSS machen! Dazu benötigt ihr ein kleines Programm «Stuffit Expander» genannt. Das kostet nix, kann viel, kommt von hier, und ist erhältlich für PC oder Macintosh.

backtribal_03